Von Veröffentlicht am: 1. Februar 20120 Kommentare on Remnants – Hunger

Remnants ist ein postapokalyptisches Fantasyspiel, in dem die Spieler mächtige Battlearmor-Piloten verkörpern. Da leider kein Einstiegsabenteuer enthalten war und sich auch keines auf der Homepage des Verlages fand, erstellte ich ein knappes Szenario für eine Testrunde. Hunger sollte dabei möglichst viele Aspekte des Settings und der Regeln erfassen, aber auch kurz genug sein, um neben der Charaktererschaffung an einem Abend durchgespielt zu werden.

Auch wenn das Szenario nur ein paar Seiten lang ist, haben wir ihm ein schickes Layout im Remnants-Stil spendiert, das aber auch in mehreren Ebenen ausgeblendet werden kann, um einen möglichst tintenschonenden Ausdruck zu ermöglichen.

Remnants - Hunger

Hinterlasse einen Kommentar