Von Veröffentlicht am: 16. März 20231 Kommentar on Kochen für die Meute

Rollenspiel und Essen – das gehört irgendwo einfach zusammen. Man trifft sich mit seinen Freunden, man sitzt gemeinsam über Stunden an einem Tisch und man rettet nicht nur die Welt, man wird vermutlich auch früher oder später mindestens ein leichtes Hüngerchen verspüren.

Gutes Essen
Auf den Seiten dieses Büchleins finden sich über 60 Rezepte – eingesendet von der großartigen Community der DORP. Es ist eine Fundgrube der genussvollsten Gaumenfreuden, der schmackhaftesten Schlemmereien und der feinsten Fressalien der deutschen Rollenspielszene.
Doch es ist noch so viel mehr!

Gutes Tun
Aller Erlös dieses Büchleins, digital wie gedruckt, kommt einem guten Zweck zu. Welchem, fragt ihr?
Das entscheidet ihr gemeinsam mit uns, jeweils im Dezember im Rahmen der großen DORP- und DORPCast-Jahresumfrage.
Ganz gleich ob ihr kulinarisch kultiviert kochen oder einfach nur schwungvoll schlingen wollt – in jedem Falle könnt ihr dabei zudem noch etwas Gutes tun!

Dort könnt ihr das PDF zu einem beliebigen Preis – ja, auch kostenlos – herunterladen.

Hinweis: Eine gedruckte Auflage dieses Buches wird im Laufe des Frühjahrs ebenfalls folgen – wir wollen der PDF aber etwas Vorsprung geben, für den Fall, dass uns vermeidbare, dumme Fehler gemeldet werden, bevor das Go zum Drucken erfolgt.

Ein Kommentar

  1. Alex 26. März 2023 at 13:06 - Reply

    Hlört sich super an, aber ich warte auf die gedruckte Version. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar