Von Veröffentlicht am: 2. Juli 20081 Kommentar on Warhammer 2nd – Nach dem Sturm

Nie zuvor haben die Wölfe die Grenze überschritten. Nie zuvor haben sie sich in unser Dorf gewagt. Nie zuvor haben sie einen Menschen verletzt.

Etwas ist in den Wäldern. Etwas hat die Ulricstiere in Panik versetzt und vertrieben.
Und doch muss ich Euch entsenden, hinaus in den verbotenen Wald, denn nur ihr könnt das Leben meiner Tochter retten…

Die Gesamtausgabe der Kampagne Nach dem Sturm für Warhammer, Second Edition, vereint die vier bisherigen Download NachkriegskinderDie StatuetteHammer und Wolf sowie Der Flug der Möwe erstmalig in einem großen Gesamtdownload.

Bisherige Fehler werden ausgebessert, einzelne Abenteuer massiv überarbeitet und die Kampagne um diverse Kurzabenteuer angereichert, so dass es sich hier um die ultimative Ausgabe der epischen Kampagne handelt, dargeboten auf 130 aufwendig gelayouteten und durchgängig illustrierten Seiten.

Warhammer 2nd – Nach dem Sturm

Ein Kommentar

  1. […] … unsere hauseigene WFRP-2-Kampagne „Nachkriegskinder“ […]

Hinterlasse einen Kommentar