„When you see a saucer fly
like a comet through the sky
You should realize
the price you’ll have to pay …“
– The Bucchanan Brothers
„When you see those flying saucers“

1957, irgendwo in den USA. Ungewöhnliche Sichtungen am Himmel lassen ein paar Gäste in einem Diner darüber spekulieren, was dort am Himmel vorgefallen sein könnte.
Waren es vielleicht kommunistische Spionageflugzeuge oder doch außerirdische Invasoren in Verkleidung, die möglicherweise bereits unerkannt in unserer Mitte leben könnten?
Und wem kann man in solch einer Zeit noch trauen? Nun gilt es für die Gäste die sprichwörtlche Nadel im Heuhaufen zu finden.

Will the real Martian please stand up! ist ein für Savage Worlds aufbereitetes, aber universell nutzbares Oneshot-Szenario, angesiedelt in den amerikanischen 50ern, durchgehend illustriert auf 16 Seiten.

Savage Worlds – Will the real Martian please stand up!

Hinterlasse einen Kommentar