Von Veröffentlicht am: 24. Dezember 20210 Kommentare on DSA – NSC: Silberzunge

Fast alle Helden werden an ihren Gegenspielern gemessen, doch nicht immer hat man den passenden Antagonisten zur Hand. Schläger, Söldner und Wegelagerer sind schnell aus dem Hut gezaubert, doch manchmal braucht es eben auch einen Widersacher, der den Spielern mehr und auch länger etwas entgegenzusetzen hat.

Silberzunge ist ein Taschendrache mit großen Ambitionen. Im Gegensatz zu den größeren und mächtigeren Vertretern unter den Drachen musste er sich jedoch anderer Methoden bedienen, um seine Ziele zu erreichen. Da ihm die furchterregende Statur fehlte, ersann er andere Mittel und Wege, um seine Pläne umzusetzten und seine Ziele zu erreichen.

Silberzunge ist der zweite Teil einer losen Reihe von Markus Heinen, die in jedem Download einen vollwertigen Widersacher für Helden Aventuriens zu bieten hat. Egal ob man ihren Auftritt von langer Hand plant, oder einfach spontan einen Gegner braucht, der mehr ist als Schwertfutter: Komplett mit allen relevanten Spielwerten, Hintergrund und Plot-Aufhängern sind diese Widersacher für DSA 5 etwas, was hinter keinem SL-Schirm schaden kann.

Silberzunge

Hinterlasse einen Kommentar