Von Veröffentlicht am: 10. Juli 20100 Kommentare on DORP – Das Rollenspiel

Schon immer unterschieden sie sich von der breiten Masse. Jeder von ihnen folgt seinem eigenen Wahnsinn, seiner eigenen Vision, doch sind sie in einem Nenner vereint: sie sind Nerds.

Doch plötzlich ist da eine neue Macht, eine Gruppe mit Namen DORP unter der Führung eines selbsternannten Triumvirats. Sie offerieren enigmatische Heilsbotschaften sowie ein klares Ziel: die Nerdisierung der Menschheit.

DORP – Das Rollenspiel ist ein komplettes Grundregelwerk über den ewigen Kampf um die Nerdisierung der Menschheit. Neben herausragenden Artwork einiger der beliebtesten Künstlern des amerikanischen und deutschen Rollenspiel- marktes bietet das Grundregelwerk auf über 100 Seiten einen detaillierten Spielhintergrund sowie gleich zwei Regelsysteme.

DORP - Das Rollenspiel

Mit der ISBN 978-3-7481-3773-3 könnt ihr das Buch auch im Buchladen eures Vertrauens bestellen, oder ihr benutzt unseren Amazon-Link .

//Hinweis: Alle Amazon-Links auf dieser Seite sind Teil des Affiliate-Programms und ein Anteil des Verkaufspreises kommt der DORP zugute.

Hinterlasse einen Kommentar