Hallo zusammen!

Nachdem es schon eine Weile her ist, dass Michael und Thomas sich Zeit für einen Kaffeeklatsch genommen haben, ist es heute noch einmal so weit: In einem wilden Ritt quer durch alle möglichen Themen geht es u.a. um die Heinzcon, Numenéra, FATE, die Dracon, Mystics of Mana, Star-Wars-Fanfilme, Patreon, die gebrauchter eBooks und mehr.

Ergänzt wird dies wie immer von der Medienschau vorweg. Und wie immer gibt es weiterführende Links, Timecodes und zusätzliche Informationen unten in den Shownotes.

Viele Grüße,
eure DORP

DORPCast 73: Kaffeeklatsch IV – Mana, Fate, gebrauchte eBooks

0:00:29  Intro
0:01:14  Medienschau
0:26:12  Die Heinzcon 2016
0:26:53  Michael spielt Numenéra
0:33:03  #Fategate
0:38:09  Mutant Year Zero
0:39:12  Über die Heinzcon allgemein
0:40:51  Die Dracon 10
0:41:59  Mystics of Mana
0:46:32  Darth Maul: Apprentice
0:50:12  Andere Star-Wars-Fanfilme
0:51:48  Der DORPCast-Patreon
0:54:46  Gebrauchte eBooks bei Amazon?
1:02:02  Schamlose Eigenwerbung: Flucht in ein sicheres Leben
1:03:48  Sermin 2.0
1:04:15  Adieu!

Aus der Medienschau
Rund um Darth Maul
Korrigierender Hinweis

Ich hab’s beim Schnitt nochmal nachgeschlagen; es waren nicht 65, sondern 56 der 99 Leute, die unsere Patreon-Frage bei der Großen DORPCast-Umfrage 2015 “zahlungswillig” beantwortet hatten. 9 weniger, immer noch viel mehr, als ich gedacht hätte.
Und damit man mir das auch glaubt: Hier findet ihr die Twitter-Nachfrage in Sachen Patreon 😉 (Anm.: Der Twitter Link rennt mittlerweile ins Leere.)

Zum Themenfeld “gebrauchte eBooks”
Flucht in ein sicheres Leben

//Der DORPCast gibt die Privatmeinung von Michael und Thomas wieder.

Hinterlasse einen Kommentar