Hallo zusammen!

In der heutigen Episode des DORPCasts, der ersten im neuen Jahr 2015, kehren Michael und Thomas zu etwas zurück, bei dem noch Fragen offen waren: Einmal mehr geht es um Würfel und vor allem Würfelsysteme.
Aber bevor es dazu kommt, wartet eine umfassende Medienschau genauso auf wie allerlei DORP-Neuigkeiten, die Auswertung der DORPCast-Umfrage und einige Gedanken zum Crowdfunding des deutschen Numenéra.

Alle weiteren Informationen gibt es jenseits des Links.

Viele Grüße,
eure DORP

DORPCast 44: Die Würfel schlagen zurück

0:00:29  Intro
0:01:19  Medienschau
0:32:44  Der DORP-News-Block
0:34:11  Die Ergebnisse unserer Umfrage
0:39:25  Numenéra auf Deutsch
0:45:19  Zum Thema
0:46:05  Über Poolsysteme
0:54:18  Das Regelwerk vom Lied von Eis und Feuer
0:56:13  FATE, Keinen Plan haben von
0:57:10  Über WFRP3 und Star Wars: Am Rande des Imperiums
1:00:48  Nur erwähnt: Würfelaberglauben
1:01:05  DSA
1:11:20  Das neue Mutant-Chronicles-Rollenspiel
1:14:50  Was fehlt noch immer?
1:15:45  Sermon 2.0
1:16:35  Adieu!

Aus der Medienschau
Außerdem erwähnt:

//Der DORPCast gibt die Privatmeinung von Michael und Thomas wieder.

Hinterlasse einen Kommentar