Hallo zusammen!

Da Thomas am letzten Wochenende erst seinen Urlaub beendete, dieses Wochenende aber schon direkt die SPIEL lauerte, gibt es tatsächlich noch mal eine Sonderfolge. Zwei Sonderfolgen hintereinander gab es bisher auch noch nie und wird wohl auch eine Ausnahme bleiben, aber ganz ohne DORP auf den Ohren wollten Michael und Thomas euch halt auch nicht lassen. Nachdem es also in der 106b ein Thema ohne Medienschau gab, gibt es in der 106c nun die Medienschau ohne Thema.
Und kommendes Mal dann endlich wieder eine normale Folge.

Zeitmarken mussten auf dem Altar der Messevorbereitungen geopfert werden, aber weiterführende Links findet ihr wie gehabt unten in den Shownotes.

Viele Grüße,
eure DORP

Erwähnte Crowdfundings
Aus der Medienschau

//Der DORPCast gibt die Privatmeinung von Michael und Thomas wieder.

Hinterlasse einen Kommentar