Von Veröffentlicht am: 21. August 20220 Kommentare on DORP-TV auf der Krähenfee 2022

Hallo zusammen,

ich war dieses Jahr auf der Krähenfee in Krefeld auf der Burg Linn und hab euch auch ein paar Videos von dort mitgebracht. Ich hoffe ja, ich habe nichts übersehen, als ich mit der Kamera über den Burghof und in die Burg gegangen bin und ein paar Impressionen eingefangen habe. (Hab ich bestimmt, aber ich wollte/konnte unseren Stand auch nicht so lange alleine lassen.)

Dann hat mir Heike von der Krähenfee-Orga noch etwas mehr über die Con und das Krefelder Festival der Fantasie erzählt. Worauf wir nicht näher eingegangen sind, und was hoffentlich auch nächstes Jahr besser sein wird, sind die verschiedenen Eintrittspreise. Der Burginnenhof und der Park drumherum waren umsonst. Wenn man an den diversen Spielrunden, Lesungen oder Workshops von der Krähenfee teilnehmen wollte, kostete das 5€. Die Burg selber wird allerdings vom Burgverein der Stadt Krefeld verwaltet. Wenn man dort rein wollte, musste man nochmal 5€ Eintritt bezahlen und weil die Kasse direkt mit der Stadt Krefeld verbunden ist, konnte man dieses Jahr kein Gesamtticket anbieten für die Burg und die Krähenfee zusammen.
Ich hab auch etwas gebraucht, bis ich da durchgeblickt habe.

Markus Pomorin war noch vor kurzem auf der Feencon vor unserer Kamera. Diesmal hat er uns von den Plänen für die nächste NiederrheinCon und deren Ableger, die Limited Edition und das Halloween Special, erzählt.

Und zu guter Letzt habe ich meine Standnachbarin, die Autorin Alexandra van Gestel–Koopmans, zu ihrer Romanreihe Iasanara befragt. Auf ihrer Webseite könnt ihr auch in Leseproben zu den bis jetzt erschienenen Romanen finden.

So, und jetzt wünsche ich viel Spaß bei den Videos von der Krähenfee.

Der Tom

Hinterlasse einen Kommentar