Von Veröffentlicht am: 1. Dezember 20220 Kommentare on Die Jahresumfrage 2022!

Hallo zusammen!

Es ist mal wieder soweit – es ist an der Zeit, uns den Marsch zu blasen!
Oder uns zu loben und zu feiern!
In jedem Fall aber, Themenwünsche für den DORPCast loszuwerden und Dinge zu fragen, die ihr schon immer fragen wolltet.
Und selbstredend: den wohltätigen Zweck benennen, dem wir dieses Jahr die Erlöse von Ihr Name ist Mensch (und mit etwas Glück: erste Erlöse von Kochen für die Meute) überweisen werden.
Eure Chance, die Zukunft der DORP selbst mitzuformen!

Und hier geht’s zur Umfrage!

Die Umfrage ist für uns immer immens wichtig und hilfreich, daher hoffen wir auch in diesem Jahr wieder auf rege Teilnahme.
Wenn ihr 2022 Spaß an Dingen gehabt habt, die wir gemacht haben, dann höchstwahrscheinlich auch wegen der großartigen Impulse, die uns eure Meinung jedes Mal aufs Neue gibt.

Viele Grüße,
Thomas

Hinterlasse einen Kommentar