Hallo zusammen!

Der letzte richtige Blogartikel hier auf der Seite liegt schon eine Weile zurück und auch heute wird es nicht allzu lang werden, doch eines gehört gesagt: Die Dracon 15 ist vorüber, und sie war wundervoll!

Einmal mehr haben wir uns in Woffelsbach für ein Wochenende der Würfel und Waffeln getroffen, um malerisch am Rursee gelegen miteinander in fremde Welten einzutauchen:

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.Durch Ihre Zustimmung werden Inhalte von YouTube geladen, einem externen Dienstleister.
YouTube Datenschutzrichtlinie

Unsere Datenschutzerklärung

Einerseits wurde das wie immer durch die Zusammenarbeit von DORP und Condra e.V. sowie damit verbunden durch unsere zahllosen phantastischen Helfer ermöglicht, aber andererseits ganz besonders auch durch unsere großartigen Gäste!
Wir sind jedes Jahr überwältigt, was für gewaltige Distanzen manche Besucher zurücklegen, nur um mit uns in der Eifel Rollenspiel zu spielen – und wir sind dankbar für den Zuspruch, der sich darin ausdrückt.

UPDATE: Die Foto-Galerie zur Dracon 15 ist nun auch online und kann hier gefunden werden!

Wir danken euch!

Viele Grüße,
Thomas

Hinterlasse einen Kommentar