Stranded

Stranded - Grundregelwerk

 

Ein Luxusliner erleidet auf der Fahrt von Sydney nach Los Angeles Schiffbruch. Als die Passagiere geschunden und verwirrt zu sich kommen, finden sie sich am Strand einer einsamen Südseeinsel wieder.

Sie sind gestrandet.

Doch schnell müssen sie merken, dass dort nicht alles mit rechten Dingen vor sich geht. Mysteriöse Orte, seltsame Tiere und unheimliche Vorgänge umranken ihre Versuche, wieder in die Zivilisation zurückzukommen.

Mit einer einzigartigen Mischung verschiedenster Tabellen, einem einzigartigen Gelände-Erkundungs-System und viel DORP-typischem Irrsinn ist Stranded Story-Baukasten und Satire gleichermaßen.

Geschrieben wurde Stranded von Michael "Scorpio" Mingers und Thomas Michalski, die Bilder wurden einmal mehr von Markus Heinen beigesteuert.

Hier herunterladen! (1,4 MB PDF-Datei){jcomments on}