Die RPC 2014 und weitere Meldungen

RPC 2014Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit und die RPC steht vor der Türe.
Wie auch all die Jahre zuvor werden wir auch dieses Jahr wieder an unserem Stand anzutreffen sein und mit der Kamera durch die Halle laufen und die Köpfe hinter den Rollenspielen interviewen.

Und wie jedes Jahr sind wir auch dieses Mal wieder für eure Unterstützung in Form von Fragen dankbar.
Also schreibt uns in den Kommentare, auf Facebook, Google+, Twitter, im Tanelorn, Aktion Abenteuer oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! welche Fragen wir stellen sollen oder worüber ihr gerne einen Bericht sehen würdet.
Und wer weiß, vielleicht haben wir sogar selbst was Neues?

Apropos Kommentare.
Da wir in letzter Zeit vermehrt Spam in den Kommentaren hatten, haben wir das Programm für die Kommentare ersetzt. Im Großen und Ganzen sollte es so funktionieren wie vorher auch, nur besser und schöner.
Solltet ihr aber auf irgendwelche Probleme stoßen, dann kontaktiert uns am besten über die oben genannten Möglichkeiten, falls eure Kommentare gar nicht erscheinen.

Irgendetwas wollte ich noch erwähnt haben...
Ach ja, anscheinend müssen wir nächstes Jahr einen besseren Artikel zum ersten April bringen. Aber mal schauen, vielleicht werde ich dadurch das Teledorpie-Rollenspiel noch weiter ausbauen und tatsächlich fertig stellen. Wer weiß ;) 

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Der Tom

Kommentare (1)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

Ach ja: Sollte eure E-Mail Adresse mit einem Gravatar verbunden sein, wird der jetzt auch angezeigt.

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location