Rückblick: Feencon 2013

Feencon DORP StandHallo zusammen,

wer dieses Jahr auf der Feencon war, hat uns auch wie immer persönlich an unserem Stand antreffen können.

Wenn ich den Samstag in einem Satz zusammenfassen müsste, so wäre das: Es war tierisch heiß.
Jetzt hatten wir ja noch Glück und saßen an der Raumlüftung, zwischen zwei offenen Fenstern und unsere Standnachbarn hatten jeweils noch einen Ventilator dabei. Es war immer noch zu heiß.

Leere RegaleMein spontaner Versuch, noch auf die schnelle im nächsten Baumarkt ein paar günstige Ventilatoren zu besorgen, scheiterte leider. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, darum seht jetzt das Regal mit den Ventilatoren: 

 

 

Abgesehen von der Hitze war es aber wieder eine schöne Con, auf der man wieder viele Bekannte treffen konnte.
Was soll ich sonst groß erzählen? Es war eigentlich wie immer und wie immer sehr schön.

Es wurde für jeden etwas geboten:
Im kühlen Keller wurde Pen&Paper gespielt, in der großen Halle standen die Tabletop-Tische und wer sich unbedingt mehr bewegen wollte, konnte draußen im (teilweise) Schatten der Bäume bei den Juggern oder der Zombiecalypse mitspielen. Außer uns waren natürlich auch viele andere Stände vor Ort, wer also ein wenig mit Machern plaudern oder schöne Sachen kaufen wollte, wurde ebenfalls fündig.

Aber was erzähl ich so lange? Wir haben dieses Jahr mal ein paar bewegte Bilder von der Feencon mitgebracht.

Außerdem gab es  noch einige Neuigkeiten beim Mantikore Verlag, weswegen wir dort doch auch mal spontan vorbeigeschaut haben. Am jetzt folgendem Wochenende (09.08. - 11.08.13) findet übrigens auch die vom Verlag ausgerichtete MantiCon statt und meine Wenigkeit wird auch dort sein.

Bei diesem Interview haben wir gleich mal ein neues Konzept ausprobiert, wie wir in Zukunft die Interviews führen wollen. Schreibt uns doch mal, wie euch das gefällt.

Viele Grüße,
Der Tom

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location