RPC 2013 - Mad Dog Comics

Mad Dog ComicsHallo zusammen.

Auch dieses Jahr waren wir beim Stand von Mad Dog Comics und das nicht nur, weil es dort Gratis-Slushies gab Zwinkernd

Sandra erzählt uns, was sich seit unserem letzten Bericht von der SPIEL 2012 so alles getan hat und was wir in Zukunft noch alles erwarten können.

Und ja, mir ist bewusst, dass dieses Video auch mit Folge 260 beginnt, genau wie das Video von Steve Jackson Games. Das ist eigentlich Nummer 261.

Wenn es irgendwann mal die limitierte DORP-TV-Deluxe-Sammler-Edition auf Bluray, oder was es danach gibt, im Schuber geben wird, korrigiere ich das. Versprochen. Unschuldig

Kommentare (2)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

ich will die sammler-edition!

grnf
This comment was minimized by the moderator on the site

Na, das mit dem nächsten Jahr und "größer" und "mehr Verlage" und "mehr Künstler" ist aber ein frommer Wunsch.

Hat Mad Dog eigentlich gemerkt, dass die RPC im nächsten Jahr mit dem Comic Salon Erlangen zusammenfällt?
Welcher ernstzunehmende Künstler lässt sich denn Erlangen entgehen für (sorry) die RPC?

David Gorden
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location