Thomas: *liest am ersten Abend bisherige Zitate vor* Und dann das Zitat, dass du, Lix, immer von dir, Andi, aus dem Bett gebumst wirst...
Lix: Dabei war das gar nicht Andi, wie ich mittlerweile weiß...


Andi: *zu Lix* Hey, du läufst hier 'rum wie auf dem Kinderstrich...


Andi: Wie bist du eigentlich wieder reingekommen?
Kenny: Ich habe die Türe offen gelassen.
Andi: Dann hast du uns alle in Gefahr gebracht! Was wäre denn, wenn der Käsehobelmörder reingekommen wäre?
Kenny: Ich gebe zu, ich habe euch alle in Gefahr gebracht. Aber wenn mir der Käsehobelmörder im Wald begegnet wäre, und ich nicht mehr reingekommen wäre...
Andi: Jetzt stell dir mal vor, der hobelt hier alles weg...
Kenny: Dann hätte ich mir die Corsa-Schlüssel genommen und wäre einfach nach Hause gefahren.
Thomas: Nee, der hat auch das Auto zerhobelt. Nachdem der uns totgehobelt hat.
Kenny: Dann trampe ich.
Thomas: Ja, aber der Käsehobelmörder nimmt Anhalter mit. "Guten Tag, kann ich sie in meinem Käsehobelmobil mitnehmen?"
Andi: Nee, das ist doof, das könnte es ja glatt noch echt geben. Stell dir lieber mal vor, der hobelt hier echt alles weg!
Thomas: Die gesamte Realität?
Andi: Genau! Siehst du die ganzen Gräben da draußen? Das waren mal Straßen!


Néo: Warum habe ich den Käsehobelmörder verpasst?
Thomas: Ich glaube, da warst du schon mit deinem Freund auf eurem Zimmer...
Néo: Dann hatte ich einen besseren Käsehobel...


Andi: *im Meer* Blub. Blub. Blub. Ich bin ein Babelfisch - küss mich, und aus mir wird eine Suchmaschine...


Scorp: Hey, suchst du Streit?!
Thomas: Ja!
Scorp: Willst du, dass ich aufstehe?!
Thomas: Ja, komm doch her!
Scorp: *will aufstehen, bricht aber vor Gelenkschmerzen zusammen*


Thomas: Ich trug auch ganz lange noch L, bin jetzt aber auf XL umgestiegen...
Scorp: Thomas digitiert zu ... Bier-Thomas!
Thomas: *nimmt Zitateblock* Arschloch...


Néo: *korrigiert Scorp*
Thomas: Ja, genau!
Néo: *schlägt Thomas* Schweig und arbeite!


Es ging um die Pille...
Andi: Kenny, versuch's nicht zu verstehen, wir sind Männer.
Kenny: Ich hab's verstanden.
Andi: *dreht sich um* Scorp, wir sind Männer...


Néos Mutter: Ich wollte nur, dass es mehr Schatten gibt...
Natalie: Hmm, Meerschatten, den gibt es auch nur in Holland an der Küste...
*Stille*
Néo: *zu Thomas* Den kannst du aufschreiben...
Natalie: Nee, nachher denken die Leute noch, ich wäre doof...
Néo: Ja. Den auch. 


Néo: *zu ihrer Mutter* Wie läufst du überhaupt 'rum, zieh dich mal züchtig an! *richtet Top-Träger*
Néos Mutter: Wat'n Quatsch! Wenn's euch nich' passt, könnt ihr ja abhauen...


Thomas: *zu Néo* Kannst du mich auch mal anrülpsen, das kommt nicht bis hier...

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location