Scorp: *setzt die Sonnenbrille ab* Boah, ist aber hell hier in Holland...
Thomas: Ja, ist ja auch kleiner hier, da ist weniger Platz für das Licht...


Andi: Guckt mal, da steht einer auf seinem Fahrrad.
Thomas: Ja, ist ja auch weniger Platz hier in Holland...


Néo: Nee, das ist echt schwer. Wenn Menschen nackt und nass sind, sind die echt glitschig...


Lina: Wir könnten Strip Poker spielen...
Néo: *entschieden* Nein.
Scimi: Wir könnten Strip Battle Lore spielen...
Andi: "Ich hab deine Bogenschützen vernichtet - Hemd runter!"


Scorp: Lass uns 'n Deal machen - du gehst mit meiner Freundin duschen und ich geh dafür mit deiner Freundin nicht duschen.
Andi: Aber die stinkt.


Natalie: Du sollst dich nicht an mir aufgeilen. Das elfte Gebot.


Natalie: Der schüttelt mich nur, damit mein Busen bebt.
Andi: Verdammt, sie hat es durchschaut!


Andi: Ich fahr auch immer nach Spanien und sage "Komm her babe, lass dich schütteln."


Ollis Freundin: Andi, deine Pyramide würde ich auch gerne mal sehen...


Es werden Pfannkuchen gemacht...
Scorp: Natalie kriegt eine Scheibe Käse weniger, die hat gerade eine stibitzt...
Andi: Okay, eine Scheibe weniger hobeln...
*wildes Grunzen aus der Küche folgt hernach*


Scorp: Gut genug für Michalski ist er schon, aber nicht gut genug für meine Ehre!


Andi: Zut-alors! Oder Nord-alors?


Néo: Bei der Macht of Powergaming calle ich dich - Captain Damage!


Thomas: Robin Dawn - er stiehlt von den Dragonblooded und gibt es den Mortals, zusammen mit seinen Gefährten, der leuchtenden Bande...


Scorp: Natalie ... die stiehlt Lebensenergie, aber ich kann jetzt nicht dar-
Natalie: *guckt zufällig herüber*
Scorp: *kleinlaut* Ooh.


Thomas: Komm, rück mal, die goldenen Jahre sind vorbei...
Scimi: Oh scheiße, war Scorp schon immer so fett?
Thomas: Nee, das ist Natalies Schuld; die saugt dem Lebenskraft aus und ersetzt sie durch fett...


Andi: Das ist jetzt 'n holländisches Radio, das wurde asimiliert...

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location