Thomas: Sag mal, kann es sein, dass ich langsam 'ne Immunisierung gegen das Morphium aufbaue?
Scimi: Naja, da du ein himmliches Wesen bist, das Aggrevated Damage soaken kann, ist das durchaus, unter Umständen, möglich...


Scimi: Ach, Kornkreise. Das haben wir früher auch gemacht, mit Stelzen im Feld und lustige Gesichter reingestampft. Da hat der Bauer immer blöd geguckt. Brauchst'e keine Aliens für.


Achim: Hey, hier ist der Sheriff. Habe keinen Namen.
Kenny: ???


Wenige Minuten darauf:
Achim: Hey, hier ist Sheriff Bison!
Kenny: Verarschen kann ich mich selber...


Wanna die? Dial 0800 MORBUS


Scimi: *zu Kenny* Sag mal noch unserem gemeinsamen Freund bescheid...
Thomas: YES!
Scimi: ...wir können ihn zwar nicht besonders leiden, aber seine Bücher könnten nützlich sein...


NSC: Tut mir leid, ich weiß nicht, was mich da geritten hat...
Thomas: Naja, ich weiß, wer dich nicht geritten hat...


Kenny: ...sie wird wahrscheinlich enge Sachen tragen, wie so jungen Schlampen das halt normalerweise so machen...


NSC: Willst'e was trinken?
Thomas: Was hast du denn dan?
Scimi: SCHWEINEBLUT!


Thomas: *mal wieder am Telefon* In diesem Sinne schließe ich mit der klassischen dämonischen Grußformel: MUHAHA.


Scimi: Was gibt es?
NSC: Essen!
Scimi: Und was?
NSC: Gulasch!
Scimi: Lecker...
NSC: Mit Spinat.


NSC: Und was ist mit dem anderen?
Scimi: Thomas?
NSC: Ja.
Scimi: Armer Kerl, schwer depressiv...
NSC: *nickt*
Scimi: Aber ist auch nicht mehrder selbe, seit sich sein Freund erschossen hat...
Thomas: Hm?
NSC: Naja, nicht wirklich erschossen, er hat sich halt mit der Zwille selbst getroffen...
Thomas: *entgeistert starrend*
Scimi: Ja, musste ihm klar sein, dass er sich selbst treffen konnte...
NSC: Vor allem, wo er doch auf sich selbst gezielt hat...
Scimi: Es war ja auch wohl kein Unfall...
NSC: ...vor allem wie er sich selbst die Drähte rausgerissen hat im Krankenhaus, schien wohl nicht mehr leben zu wollen...
Thomas: Hey!


Kenny: Sagen sie ... ach das ist ja so spannend ... glauben sie an Gott?


Kenny: DU! Du wagst es ... öh ... den Herrn zu leugnen ... öh, ähem ... öh ja ... du leugnest, äh, Gott ... äh ... du! Und, öh, das sind meine Kornkreise und, ehm, du sollst niemandem davon erzählen, denn, öh, das könnte ich nicht ertragen, ja, denn ... ich bin der Herrscher des Waldes ... und ja ... gehe hin ... und mehre dich ... und ... öh ... erzähle niemandem von den Kornkreisen ... ja.


NSC: Ich habe mal mit 'nem älteren Mann geschlafen...
Scimi: Weiß jemand davon?
Kenny: Der ältere Mann.  


 



Die Rückkehr ins Abenteuer, Teil 1
Achim: Also, worauf ich schon die ganze Zeit, seit drei Anläufen hinaus will, ihr...
Néo: *rülpst ihn an*

Die Rückkehr ins Abenteuer, Teil 2
Achim: Die Schule war seit den Morden geschlossen.
Scimi: Es gab Morde? Ach ja, in der Schule, der Hausmeister. Den haben wir erlegt. Was war der noch mal? Wir haben irgendwelche Gegner, oder? Ich kann mir diesen doofen Demon-Hintergrund nie merken...
Achim: *bricht zusammen*


Die Rückkehr ins Abenteuer, Teil 3
Néo: *sortiert ihren Schlüsselbund*
Achim: Also, jedenfalls habt ihr...
Greifax: *verblüfft* Warum hast du da einen Schwimmbaddingdong an deinem Schlüsselbund?!


Die Rückkehr ins Abenteuer, Teil 4
Achim: Es ist jetzt drei Wochen her, dass ihr...
Néo: Ich muss wieder rülpsen... *schlägt sich die Hände vor den Mund und lacht*


Greifax: Ich tune sein Mofa. Das fährt jetzt 190...
Néo: In Amerika? Miles per hour?
Achim: Ja, es gab auch einen Todesfall, ein Kind ist mit dem Mofa verunglückt. Jedenfalls glaubt man, dass es ein Kind war...


NSCs: Wir wollen nicht, Herr Doktor...
Scimi: *hält sechs Spritzen zwischen den Fingern* Es ist doch nur eine Spritze...


Thomas: Oh Gott!
Scimi: Du bist ein Dämon, du kannst nicht auf Gott fluchen.
Thomas: Verdammt.


Thomas: Du, sag mal...
Scimi: Ja?
Thomas: ...deine Sprechstundenhilfe sitzt draußen und lackiert sich ihre Fußballen... Wo ist denn die alte Hilfe?
Scimi: Sie ist gestorben. Das tun sie. Darum heißen sie Sterbliche...


Néo: Fliegt wirre Bahnen mit dem Flugzeug...
Scimi: Konnte es eine mystische Rune sein?
Thomas: Ist es nicht die Siglette von Arzhûl?


Im Gespärch mit einem Geist...
NSC: Das alles ist mir nun gleich...
Scimi: *triumphal* Das ist unser Geschenk an euch.
NSC: Das ewige Warten auf irgendwas?
Scimi: Ja.
*Stille*
NSC: Oookay...


NSC: *deutet auf Thomas* Wer ist der?
Scimi: Der gehört zu mir...
Achim: *singt* ...wie meine Name an der Tür...


Néo: *spielt Mundharmonika* Habe ich eigentlich sowas wie "Musizieren"?
Thomas: Geht auf Vortrag.
Néo: *blickt auf ihren Bogen* Oh. Dann war's wohl nicht so gut.


Scimi: Morgen ist Samstag.
Néo: Nein, heut' ist Samstag. Nee, heut' ist Freitag.
Achim: Heut' ist Freitag.
Néo: Ja, heut' ist Freitag.
Achim: Heut' ist Samstag.
Néo: Heut' ist Samstag? Heut' ist Samstag.
Achim: Heut' ist Freitag.
Néo: Der Spielleiter verwirrt mich...

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location