Thomas "Der Tom" Bender

thumb TomWie ich „Über mich“-Texte ja so gar nicht leiden kann. Ich weiß eigentlich nie, was ich groß über mich schreiben soll.

Ich wurde irgendwann während meiner Schulzeit mit Pen&Paper Rollenspielen konfrontiert. Das schwarze Auge, Shadowrun und Earthdawn. Später haben wir dann alles Mögliche gespielt. Man hatte ja viel Freizeit während der Schulzeit.

Irgendwann auf einer Feencon fiel mir dann das deutsche Paranoia-Grundregelwerk in die Hände, was auch immer noch eins meiner Lieblingsrollenspiele ist.

Wie es kommt, dass ich Chef der DORP wurde?
Ich hab Scorp, als er noch Oberpropeller der DORP war, auf einer Geburtstagsfeier gefragt, wer das denn übernehmen würde wenn er jetzt fest bei Ulisses arbeiten würde.
„Ja das machst dann wohl du“, war die Antwort welche im ganzen Raum auf Zustimmung traf, aber ich wurde ja auch nicht gefragt.
So ähnlich lief das bei DORP-TV auch ab…
Somit bin ich jetzt Chef der DORP, Leiter von DORP-TV und obendrein noch Admin der Seite.
Irgendwann lerne ich vielleicht mal meinen Mund zu halten ;)

Als Techniker bin ich beruflich viel in der Welt unterwegs, hauptsächlich aber in China. Das ist mit einer der Gründe, warum ich außerhalb von Conventions eher selten zum Spielen komme. Und dort leite ich meistens Paranoia, wobei ich selber immer auf der Suche nach einem willigen Paranoia Spielleiter bin. Ich will ja irgendwann nochmal auf der anderen Seite des Wahnsinns sitzen.

Ansonsten findet ihr mich meistens hinter, bzw. in unserem Stand oder hinter einer Kamera und laufe über das Gelände.

Ich fang 2014 auch mit einem eigenen Blog an. Der wird gleichzeitig meine Testseite für die DORP sein. Erwartet dort aber nicht zu viel. Da wird voraussichtlich nur ganz langsam Inhalt reintröpfeln.

So, und nachdem ich diesen Text endlich mal geschrieben habe, kann ich die anderen wieder anhalten auch mal einen Über-mich Text zu schreiben J

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location