Wer ist die DORP?


Die DORP besitzt keine feste Redaktion, sondern besteht weitestgehend aus einem Freundes- und Bekanntenkreis, aus dem Beiträge zu unserer Seite kommen. Einzelne Projekte und Beiträge liegen weitestgehend in der Hand der beteiligten Autoren und Künstler.

Michael "Scorpio" Mingers Thomas "Der Tom" Bender hat sich der Koordination der Seite und der DORP-Veröffentlichungen angenommen und ist der Ansprechpartner für alles, was mit den Inhalten der DORP zu tun hat, Matthias "Scimi" Schaffrath Thomas "Der Tom" Bender ist der Seitenadmin der DORP-Internetpräsenz und verantwortlich für die technischen Aspekte des Projekts. Den Rest der Bande könnt ihr in der "Über uns"-Sektion der Seite kennenlernen.

Anm.d.R.: Ja, alle Arbeit dem Chef. Darum ist er ja auch Träger der Arschkarte. Lachend

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location