DORP – Der Katalog 2016


Wir hatten den ursprünglichen Katalog! vor allem als Auslage am Stand konzipiert – damit wir was haben, worauf wir zeigen können, wenn wir über unsere Projekte reden, gerade die, die nicht am Stand liegen.
Dennoch haben sich Leute auch über die Downloadfassung gefreut, sodass es gar keine Frage war, dass wir nun zum Erscheinen der aktualisierten Auslage auch wieder eine PDF anbieten würden.
Viel Spaß beim Blättern!

 
DORP – Der Katalog 2016 umfasst 44 Seiten im gleichen Format, dass ihr vielleicht schon von unseren gedruckten DORP-Regelwerken her kennt. Wir hoffen, der eine oder andere hat Spaß an der Datei; vielleicht entdeckt ihr ja sogar doch noch was Neues über uns darin.
 
Hier herunterladen! (PDF, 7,1 MB)

Kommentare (2)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

Wow, da fehlt doch tatsächlich der Hinweis auf die Rollenspiel-Umsetzung von Xoro, der Rebell.
(Oder hab ich das überlesen?)

This comment was minimized by the moderator on the site

Moin!

Nein, du hast Recht, da verweisen wir tatsächlich nicht drauf; ich notier's mir mal für die nächste Edition.

Wobei die natürlich technisch gesehen auch schlicht nicht von uns ist ;)
Da haben wir Moritz wüten lassen – und die ist gewissermaßen auch nicht "Kanon". Aber ja, einen Hinweis, alleine schon als Kuriosum in Form unserer ersten "vergebenen Lizenz" könnte/sollte man es erwähnen.

Viele Grüße,
Thomas

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location