nWoD - Geheimnisse des FBI

Wer genau ist eigentlich das FBI? Warum wurde es gegründet? Welche Befugnisse hat es? Gibt es die X-Akten wirklich? Haben Profiler Visionen?

Dieses Supplement basiert auf dem alten oWoD-Download "Factsheet: Building Investigators", aber verschiebt den Fokus eindeutig fort von den eigentlichen Regeln und hin zu spielrelevanten Hintergründen.
Ein neues, sehr übersichtliches Layout, zahllose Zusatzinformationen und eine an der Realität orientierte, aber der WoD angemessene Darstellung des FBI sollten jedem, der schon immer mal Mulder und Scully, Skouris und Baldwin, Sterling oder Black an seinem Spieltisch mit Leben füllen wollte, sehr entgegen kommen.

Ein eigens für diesen Download entworfenes Layout mit informativen Randspalten rundet das 28 Seiten lange Dokument ab, das anstelle üblicher Illustrationen mit zahlreichen Abbildungen all den TV-Ermittlern Rechnung zollt, die es erst ermöglichst haben.

Hier herunterladen! (1,18 MB PDF){jcomments on}

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location