nWoD - Der Schneesturm

...New York in der kältesten Nacht des Jahres...
...der Vorabend des Weihnachtsfestes...
...zwei Gangs, die sich am Hafen gegenseitig ausschalten...
...Terroristen aus vier Nationen, die offenbar Strohsterne auf komplizierten Wegen in die USA schmuggeln...
...der Staatschef eines kleinen Balkanstaates, der ausgerechnet jetzt zu Besuch kommt...
...und eine einsame Polizeistation, die tapfer bei Wind und Wetter die Stellung hält.

Der Schneesturm ist der erste WoD-Download der DORP, der außerhalb der Reihe der Scouts of Darkness erscheint und von seinem Aufbau her etwas Besonderes.
Inspiriert von der Fernsehserie 24 deckt die Minikampagne exakt 24 Stunden im Leben eines kleinen, New Yorker Precinct ab. Was als müder Ausklang der Arbeitswoche vor dem heiligen Abend beginnt, entwickelt sich zu einer gandenlosen Tour durch die dunkelsten Ecken New Yorks.

Der Schneesturm verwendet den gleichen Hintergrund wie unser oWoD-Kampagnentagebuch So Help Us God - Sleepwalkers in the American Dream, setzt aber keinerlei Vorkenntnisse voraus. 35 reich illustrierte Seiten bieten alles, was man zum sofortigen Losspielen benötigt.

Hier herunterladen! (2,43 MB PDF){jcomments on}

Kommentare (1)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

ein schönes Abenteuer. Ich versuch es mal zu leiten. Kurze Frage: An einer Stelle hab ich was von Handout (Karten u. ä) gelesen. Gibt es die auch als Download?
Gruss
Thomas

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location