oWoD - Die Notizen des Frank Schwarz

Sie zogen aus, das Böse zu Vernichten
Eine Gruppe deutscher BKA-Beamter kam einer Verschwörung auf die Spur. Irgendjemand wollte sie auf die Spur ungewöhnlicher Ereignisse bringen. Aber keiner konnte damit rechnen, dass sie beseelt wurden und die Monster auf eigene Rechnung jagten. Ihre Suche führte sie zu einem Mann, der ihnen Antworten geben konnte und ihren heiligen Krieg ins Leben rief...

Es sollte noch viel mehr Opfer geben...
Die packende Geschichte einer Gruppe junger Jäger in einem tragischen Kampf gegen endlose Horden von Untoten, Werwölfen, Vampiren, Amerikanern und Verschwörern, geführt mit den Mitteln moderner Waffentechnik und selbstgebastelter Höllenmaschinen.

Hier herunterladen! (5.83 MB PDF){jcomments on}

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location