Savage Worlds – Blut und Titten: Fragmente

Download SavageWorlds BuTFragmenteIn den 20 Jahren, die es die DORP nun gibt, sind immer wieder Projekte gestartet, aber nicht beendet worden.
Wenige davon waren allerdings so fort­geschritten (und klangvoll) wie Blut und Titten, Michaels humorvolle Adaption des Barbaren-Genres für Savage Worlds.
Nachdem im DORPCast einige Elemente daraus noch mal erwähnt worden waren, erreichten uns mehrfach Wünsche, wenigstens Teile davon zugänglich zu machen.
Diese Wünsche seien hiermit erfüllt!

Savage Worlds – Blut und Titten: Fragmente zeigt vorweg das damals schon vollendete Cover von Markus Heinen und enthält einen Zufalls-Würfelgenerator, um dubiose Kulte dieser barbarischen Welt zu erschaffen, sowie den „Verprassen“-Mechanismus, mit dem die Charaktere ihre Errungenschaften nach vollendetem Abenteuer mal direkt so richtig auf den Putz hauen können.

Hier herunterladen! (804 kb PDF-Datei)

Kommentare (2)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

Ja, wie GEIL ist das denn?

Auch wenn der Savage World Zug bei mir schon lange abgefahren ist, dafür hole ich mir doch glatt nochmal ein Ticket.



AL

Alandor
This comment was minimized by the moderator on the site

Nice
Ich hatte irgendwie tatsächlich drauf gehofft, hätte aber nicht damit gerechnet, dass es wirklich kommt.
Und schon hab ich heute mehr zu tun als nur ne Bücherliste für Dungeonslayers zu schreiben.
Vielen, vielen Dank.

Gruß Dzaarion

Dzaarion
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location