d20 - Spielleiterschirm

Alles was Spielleiter und Spieler brauchen - eingepasst auf fünf übersichtliche Seiten.

Der d20-Spielleiterschirm der DORP, voll kompatibel mit dem regulären D&D-Regelsatz, ist das Ergebnis aufmerksamer Betrachtungen bestehender Schirme, kombiniert mit exzessiven Erfahrungen direkt am Spieltisch.
Die Auswahl der Tabellen ist praxiserprobt, unterliegt komplett der OGL und ist vom jeweiligen Kampagnensetting unabhängig.
Der Schirm, der von Thomas Michalski zusammengestellt und von mehreren anderen, d20-erfahrenen DORP-Mitgliedern prüfenden Blicken unterzogen, bevor er hier nun veröffentlicht wurde. Das schöne Design wird zudem von einer schönen Illustration Mauro Herrera verziert und liegt gleich in zwei Formaten vor: In A4, also auf das hier übliche Druckformat abgestimmt, sowie im amerikanischen Letter-Format, das wiederum auf im "Customizable Game Master Screen" von PegInc verwendet wird, damit eine vielseitige Verwendung sichergestellt ist.

Hier im A4-Format herunterladen! (10 MB zip-Datei)

Hier im Letter-Format heruntergeladen! (10 MB zip-Datei){jcomments on}

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location