d20 - Das Gefängnis von Sangahra Koér

Inmitten der Ruinenstadt, die einst unter dem Namen Zhilvar ein Hort von Macht und Wissen gewesen ist, liegt, fast vergessen, ein Gefängnis. Die schlimmsten Verbrecher und brutalsten Wärter waren hier bis zum Fall der Edlen versammelt in einer endlosen Schleife aus Gewalt und Qual.
Doch auch heute ist ihr Erbe verblieben. Noch immer stehen die Mauern des gräßlichen Ortes aufrecht und noch heute verbergen sie sicherlich manches Geheimnis, das sich zu bergen lohnen würde. Und, sollten die Gerüchte wahr sein, so geht auch der letzte Aufseher des Hauses, Sangahra Koér, noch heute, viele Jahrhunderte nach seinem Tod, seinem grausamen Schaffen dort nach.


Das Gefängnis ist ein Dungeon Crawl innerhalb des in Ruinen etablierten Settings, kann jedoch auch ohne großen Aufwand portiert werden. Es umfasst zwei detailliert ausgearbeitete Stockwerke und richtet sich an Charaktere niedriger Stufen und kann auf verschiedenste Wege in eine laufende Kampagne eingebettet werden.

Hier herunterladen! (6 Mb PDF-Datei) {jcomments on}

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location