DSA – NSC: Serpentico

download   dsa   NSC   SerpenticoFast alle Helden werden an ihren Gegenspielern gemessen, doch nicht immer hat man den passenden Antagonisten zur Hand. Schläger, Söldner und Wegelagerer sind schnell aus dem Hut gezaubert, doch manchmal braucht es eben auch einen Widersacher, der den Spielern mehr und auch länger etwas entgegenzusetzen hat.

Darum gibt es jetzt eine neue, kleine Downloadreihe für DSA 5, natürlich wie immer kostenlos bei uns als PDF. In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir euch Schurken und Gegenspieler für eure Heldengruppe, in allen möglichen Varianten und Geschmacksrichtungen. Komplett fertig, zum direkten Einsatz und mit Ideen wie man die jeweiligen Antagonisten in Abenteuern verwenden kann.

Den Anfang macht dabei Markus Heinen mit einem alten Bekannten: Serpentico.

Der zweite Gegenspieler der Helden aus Die Totenmaske wurde hierzu noch einmal mit mehr Werten, Zaubern, Kampffertigkeiten, Ausrüstung und Hintergrund versehen und kann so nun auch losgelöst von seinem ursprünglichen Abenteuer eingesetzt werden.

Hier herunterladen! (2,6 MB PDF-Datei)
(Zur Totenmaske, Serpenticos erstem Auftritt, geht es hier entlang.)

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location