DSA – Die Totenmaske (DSA 5)

download   dsa   Totenmaske DSA5Als die Charaktere Havena besuchen, werden sie in einen Mordfall verwickelt und müssen einem alten Freund helfen, der zu Unrecht verdächtigt wird. Doch steckt hinter dem Verbrechen vielleicht noch eine viel gefährlichere Geschichte?

Vor zehn Jahren erschien bei uns Markus Heinens Abenteuer Die Totenmaske – damals noch als DSA-4-Abenteuer. Nun hat er sich nach all den Jahren sein eigenes Szenario aber noch mal zur Brust genommen und in die aktuelle fünfte Edition überführt. Vertraut sind der Plot und der Aufbau, neu sind die Regeln und der vollfarbige Look. Auf 26 voll gelayouteten Seiten führt das kurze, für einen einzelnen Abend ausgelegte Abenteuer die Helden nach Havena, wo es einen Mord aufzuklären und einem alten Freund zu helfen gilt.

Hier herunterladen! (11,2 MB PDF-Datei)

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location