Angel: The Roleplaying Game - Gejagte Jäger

Ein Ausflug in die dichten Wälder Kanadas entwickelt sich anders, als es sich eine Gruppe von Hobbyjägern vorgestellt hat: Nach einem schweren Autounfall stehen sie einsam und verloren inmitten der fremden Umgebung, müssen für sich und eine Schwerverletzte einen Weg zurück finden. Doch nicht nur der Wald an sich bereitet Grund zur Sorge: Wesen unbekannter Art hausen in dem Dickicht ... und was auch immer sie sind, dem Menschen sind sie wohl feindlich gesonnen...

Gejagte Jäger ist ein für sich stehender Oneshot, der mit kurzer Vorbereitungszeit gespielt werden kann. Ursprünglich wurde das Szenario schon 2001 verfasst, wurde für seine aktuelle Veröffentlichung aber noch einmal komplett überarbeitet und präsentiert sich nun auf 26 vollfarbigen und durchgängig illustrierten Seiten.

Hier herunterladen (PDF-Datei, 2,8 MB) {jcomments on}

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location