Mystics of Mana – Die Karte von Megaterra

Download MoM Megaterra KarteFragt man seine Bewohner, erschuf Gaia dereinst nur einen Kontinent, der in der Grenzenlosen See gelegen alle ihre Schöpfungen beherbergt. Sie selbst gaben diesem Land viele Namen, doch wir wollen es bei dem nennen, der allgemein verstanden wird: Megaterra.

Schon im Grundregelwerk präsentieren wir die wunderschöne Karte von Megaterra, die uns Hannah Möllmann angefertigt hat. In diesem Download nun bieten wir sie als A4-Querformat-Download mit ihren vollen 300 dpi an, für alle, die sie sich ausdrucken und an die Wand hängen wollen.
Doch da uns das allein zu wenig war, gibt es auf der letzten Seite zudem eine kleine Zufallstabelle mit 20 möglichen Ereignissen, die einem auf den Reisen über den Kontinent widerfahren können.

Hier herunterladen (2,3 MB)

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location