DORP – Der Katalog


Wir haben den Katalog in erster Linie für uns gemacht, damit wir am Stand auf Cons oder auch einfach so unterwegs in der Lage sind, einen kleinen Überblick über das zu geben, was wir alles so machen. Dennoch haben wir uns gedacht, wenn wir die Datei schon haben, gibt es ja keinen Grund, sie euch vorzuenthalten!
DORP – Der Katalog umfasst 32 Seiten im gleichen Format, dass ihr vielleicht schon von unseren gedruckten Büchern her kennt. Wir hoffen, der eine oder andere hat Spaß an der Datei; vielleicht entdeckt ihr ja sogar doch noch was Neues über uns darin.

Hier herunterladen! (PDF, 6,6 MB){jcomments on}

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location