DORP - Das Rollenspiel

Schon immer unterschieden sie sich von der breiten Masse. Jeder von ihnen folgt seinem eigenen Wahnsinn, seiner eigenen Vision, doch sind sie in einem Nenner vereint: sie sind Nerds.

Doch plötzlich ist da eine neue Macht, eine Gruppe mit Namen DORP unter der Führung eines selbsternannten Triumvirats. Sie offerieren enigmatische Heilsbotschaften sowie ein klares Ziel: die Nerdisierung der Menschheit.

DORP - Das Rollenspiel ist ein komplettes Grundregelwerk über den ewigen Kampf um die Nerdisierung der Menschheit. Neben herausragenden Artwork einiger der beliebtesten Künstlern des amerikanischen und deutschen Rollenspiel- marktes bietet das Grundregelwerk auf über 100 Seiten einen detaillierten Spielhintergrund sowie gleich zwei Regelsysteme.

Hier gibt es das DORP-Rollenspiel zum Download:
Grundregelwerk (PDF-Datei, 9,4 MB)
Dorpanakarten-Deck (PDF-Datei, 2,9 MB)
Dorpanakarten-Deck in Druckauflösung (gezippte JPG-Dateien, 8,3 MB)

Das DORP-Rollenspiel (Ausgabe 2018) im Hardcover bei Amazon bestellen!

//Hinweis: Amazon-Links sind Teil des Affiliate-Programms und ein Anteil des Verkaufspreises kommt der DORP zugute.

 

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location