Die 1W6 Freunde und die Kastanienmännchenverschwörung

Im zweiten Teil unserer losen 1W6-Freunde-Abenteuerreihe geraten die jungen Ermittler in einen Konflikt zwischen Umweltschützern und skrupellosen Geschäftemachern. Auf den 26 Seiten des kostenlosen Downloads präsentiert euch Michael "Scorpio" Mingers unter dem Zeichen der Kastanienmännchen politischen Aktionismus, militanten Widerstand von Umweltaktivisten, den zwielichtigen Handlungen von Kostenzuschussverlagen, Drogenhandel und Oberstufenschüler auf der schiefen Bahn.

Als besonderen Bonus bietet dieser Download auch zum ersten Mal in der Geschichte der DORP ausblendbare Ebenen, um einen möglichst tintenschonenden Ausdruck zu ermöglichen!

Hier herunterladen! (PDF, 2 Mb){jcomments on}

Kommentare (2)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

Hui. Mein "Mini-Auftritt" hat es ja sogar noch ins Impressum geschafft.

Schönes kleines Abenteuer, Scorp. Und schick gelayoutet. Tolle und sehr professionelle Arbeit. Könnte es das vielleicht mal als POD geben?
Danke für das Lob! Und klar stehst du im Impressum, Ehre wem Ehre gebührt und so. Hab dich auch artig bei mir im Blog erwähnt, wo gerade ein Hinweis auf das Abenteuer online ging :)

Was die PoD-Sache angeht, so muss man mal schauen. Wir können das ja mittlerweile wieder problemlos in Betracht ziehen, müssen aber mal schauen, ob sich dafür mal ein Markt finden würde.
Die Einzelabenteuer mit ihrem je 20-30 Seiten sind finanziell in unseren Auflagestärken eher unattraktiv, aber einen Sammelband mit der (dann) kompletten Reihe kann ich mir nach wie vor vorstellen und wäre auch zu einem attraktiven Preis machbar.
Ich würde aber, falls das kommt, eher von einem Liebhaberstück in kleinerem Rahmen ausgehen.

Ich kann's dir nicht sagen, kann's auch nicht alleine entscheiden, aber ich kann sozusagen dreist als Fan meiner eigenen Produktreihe sagen: ich hätte so ein Buch schon gerne ;)


Viele Grüße,
Thomas

This comment was minimized by the moderator on the site

Hui. Mein "Mini-Auftritt" hat es ja sogar noch ins Impressum geschafft.

Schönes kleines Abenteuer, Scorp. Und schick gelayoutet. Tolle und sehr professionelle Arbeit. Könnte es das vielleicht mal als POD geben?

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location