Die 1W6 Freunde und der gestohlene Pokal

Download   Die 1W6 Freunde   Gestohlene PokalAus einem Schaukasten im Foyer sind zwei Dinge entwendet worden: das Maskottchen der Mädchen-Volleyballmannschaft sowie der Pokal der Volleyball-Stadtmeisterschaft vor vier Jahren, in dessen Finale die Mädchen ihre Angstgegner der Max-von-Braun-Schule das erste und einzige Mal besiegen konnten – und das ausgerechnet kurz vor dem diesjährigen Spiel gegen den Erzrivalen! Ganz klar: Ein Fall für die 1W6 Freunde!

Die 1W6 Freunde und der gestohlene Pokal ist eine Fan-Einsendung. Doctore Domani hat den als Beitrag zum letzten Winter-OPC eingereicht – und auch direkt den zweiten Platz gemacht. Er bietet das Abenteuer bei sich zum Download an, hat es uns jedoch dankbarerweise ebenfalls zur Verfügung gestellt. Und da wir euch ja gerne alle 1W6-Freunde-Materialien an einem Ort bieten wollen, haben wir das Angebot dankend angenommen.

Es ist ein cooles, schlankes Abenteuergerüst, aus dem man eine Menge machen kann! Vielen, vielen Dank noch einmal von uns allen für diese Einsendung!

Hier herunterladen (1,1 MB PDF)
Und hier gibt es noch einen Handout dazu (291 kb PNG)

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location