DORPCast 126b: DORPCast Solo 1 – Der Scorp und die Bennies

Hallo zusammen!

Da Thomas die Woche über mit massiver Heiserkeit zu kämpfen hatte – „Ich kann wieder ganze Sätze sagen“ war das Achievement am Donnerstag –, hat sich Michael entschieden, unser geplantes Sonderepisoden-Thema vorzuziehen und alleine zu bestreiten. Für den DORPCast ungewohnt kurz, aber auch ungewohnt fokussiert geht es also heute um Bennies, das Schicksalspunkte-Pendant bei Savage Worlds. Betrachtet es als Anhang zur letzten Episode, wenn ihr so wollt.



Timecodes gibt's für diesen Quickie keine, aber zwei weiterführende Links immerhin haben wir doch zumindest in den Shownotes.

Viele Grüße,
Thomas
Episode 126b: DORPCast Solo 1 – Der Scorp und die Bennies

Erwähnte Crowdfundings
Spherechild (via Alexander Hartung)
Savage Worlds Adventure Edition (englische Ausgabe; via Shane Hensley)

Kommentare (1)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

Du machst mich arm...
Ich überlege für halloween savage worlds zu leiten. Cthulhu fällt aufgrund meiner Erkältung eher flach.. böser Michael!

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location