DORPCast 106b: Der Scorp von Nottingham – Zu Gast bei Games Workshop

Hallo zusammen!

Thomas hat zwar Urlaub, aber eine kleine Episode haben Michael und er dennoch auf die Beine gestellt: Vor nun zwei Wochenenden war Michael in Nottingham zu Gast bei Games Workshop – und genau darüber reden die beiden. Eindrücke von einer Firma, in deren Größe der Markt keine zweite kennt.



Da diese Episode etwas unter Zeitnot entstand, gibt es diesmal keine Timecodes – sorry dafür.
Einige weiterführende Links und einige Fotos verstecken sich aber dennoch unten in den Shownotes. 

Viele Grüße,
Eure DORP


Links

CGP Grey über Großbritannien.
Nerds gegen Stephan über Schrecken aus der Tiefe.

Kommentare (5)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

Hey, noch neun Jahre ...
Im aktuellen WD ist ein sechs Seiten-Bericht über die angesprochene Platte mit den Overlords und den Flesheaters. Sieht klasse aus. Und ein erster Teaser zu Necromunda ebenfalls im WD.

This comment was minimized by the moderator on the site

800 Mitarbeiter vor Ort?
Ja, leckts mie am Oar****
Ich wusste das GW groß ist, aber jetzt bin ich auch perplex...
Danke für diese Eindrücke.

Und was Autofahren angeht:
Ich hab vor 20 Jahren ungefähr mit meiner damaligen Freundin Urlaub in England gemacht.
Wir hatten auch ein Mietfahrzeug und ich "durfte" fahren.

Ich hab 3 Wochen lang bei jeder Autofahrt Blut und Wasser geschwitzt.

This comment was minimized by the moderator on the site

Ihr seid schuld das ich gerade meinen Spieleladen umme Ecke reicher gemacht habe. Hatte bisher noch nicht viel mit Warhammer 40k am Hut und wollte das erst nach der Spiele Messe kaufen und ausprobieren.
Naja, dann halt jetzt. Erste Figur ist zusammen gebaut :P
Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
Die Debbie

This comment was minimized by the moderator on the site

Apropos nichts sagen. Könnt Ihr auch was über Savage World und zu Myranor und Tharun nichts sagen?

This comment was minimized by the moderator on the site

Ok, zu Teil 1 habt Ihr schon mal nichts geschrieben.
https://www.orkenspalter.de/index.php?thread/23857-savage-worlds-lizenz-wird-wieder-frei-in-deutschland/&;postID=783229#post783229

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location