Making of DORPCast

Hallo zusammen.

Thomas hat es ja schon in einer DORPCast Episode angekündigt. Heute können wir ihm über die Schulter schauen wie eine Folge des DORPCast entsteht.

Viel Spass
Tom

Kommentare (3)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

Schöner Beitrag. Die Qualität merkt man Euren Podcats an und jetzt bekommen wir auch noch einen Einblick, wieviel Aufwand das für Euch immer ist. Schade das der Beitrag so kurz ist.

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Thomas!

Super-Sache, super-interessant! Da weiß man euren tollen Podcast doch wieder ein Stück mehr zu schätzen und würde euch doch glatt gerne mal beide beim Dorpcast auch mit Bild erleben

Danke und Grüße,
Patrick

This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank für den Blick hinter die Kulissen. Es wird sehr deutlich, wie viel Arbeit ein handwerklich guter Podcast ggü. dem verbreiteten "Stell-mal-das-Mikro-in-die-Mitte"-Einheitsbrei darstellt. Und das, nachdem man eh den ganzen Tag vor der Flimmerkiste geschuftet hat. Respekt!

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location