SPIEL 2016 - Mantikore Verlag

Kommentare (2)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich hoffe jetzt mal, das mit der "Trilogie" bei "Black Company" war ein Versprecher und Mantikore bringen die komplette Reihe heraus.
Ansonsten wären wir genauso weit, wie Blanvalet damals war. Was ziemlich witzlos wäre.
https://de.wikipedia.org/wiki/Glen_Cook

Ich hätte schon gerne alle 9 (10) Teile, und nicht nur wieder ein Subset - was absolut nicht abgeschlossen ist.

This comment was minimized by the moderator on the site

Moin TeichDragon!

DORPCast-Kommentare mache ich morgen, aber hier kann ich heute noch flott antworten:
Ich hatte mit Nic kurz auf der SPIEL sprechen können, u.a. wegen der Reihe, an der mir ja auch viel liegt. Ich denke, wenn er hier Trilogie sagt, dann meint er die "Books of the North", also wenn du so willst das erste Tripple im Zyklus.
So wie ich Nic verstanden habe (müde von der Messe und zwischen Stand-Stress, insofern cum grano salis), will er gerne auch den Rest machen – aber dafür muss die Reihe sich halt (weiter) gut verkaufen.
Also er weiß, dass es da mehr gibt, klar; und er hat durchaus Interesse, das auf Deutsch zu bringen, aber ich verstehe auch, dass er da nicht blanko zu zehn Bänden zusagt, ohne zu wissen, ob der Markt dafür da ist.

Ich für meinen Teil bin ja schon mal froh, dass die Reihe überhaupt mal wieder für deutsche Leser zugänglich gemacht wird =)


Viele Grüße,
Thomas

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location