SPIEL 2013 - Pegasus Spiele

Pegasus Spiele

Hallo zusammen,

dann beginnen wir den Reigen mal mit den Neuheiten bei Pegasus.

Cthulhu

Den Anfang macht Heiko Gill mit Cthulhu.
Er zeigt uns die beiden zur Spiel neu erschienenen Bücher Reisen und Die Bestie I.
Außerdem erzählt er uns mehr zu den neu erhältlichen PDFs und über geplante Crowd-Funding-Projekte.

Shadowrun

Dann geht es gleich weiter bei Tobias Hamelmann und er erzählt uns mehr zu Shadowrun 5 und wie es zu dem geringen Preis der Grundregelwerks gekommen ist.

Brettspiele

Zu guter Letzt gibt es natürlich noch einige Brettspiel-Neuheiten von Pegasus. Die stellt uns diesmal Peter Berneiser vor.
Wir reden unter anderem über Mage Wars, Robinson Crusoe, Love Letter, Smash Up, Cthulhu Flux, Munchkin Pathfinder und Dungeon Roll.

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location