Spiel 2013

SPIEL 2013 - Call of Catthulhu

CatthulhuHallo zusammen,

auf der Spiel haben wir zufällig Joel Sparks getroffen, dem Autor von Catthulhu.

Ja, das ist genau das, wonach es klingt. Katzen sind die eigentlichen Herrscher der Erde (das dürfte für Katzenbesitzer nichts neues sein) und beschützen die Welt vor den Cthuloiden Chaos.

Aber Joel kann das besser erklären, allerdings nur auf Englisch.

Viel Spaß

Unter www.catthulhu.com findet außerdem ein Kickstarter statt, der von geforderten $2,000 bereits $16,942 erreicht hat.
Somit kommen wir unter anderem auch in den Genuss einer deutschen Version und wenn die $17,500 geknackt werden gibt es noch ein Buch über die Diener der Katzen, die Two-Foots, also... ähh... uns...

SPIEL 2013 - Kleine Helden

Kleine Helden - Das KartenspielHallo zusammen,

bei Pegasus haben wir auch die Macher von Kleine Helden getroffen, die Teil 1 erfolgreich dank Startnext jetzt erneut rausbringen konnten.

Malte gibt uns dazu eine kurze Zusammenfassung.

Viel Spass

 

SPIEL 2013 - 13 Mann Verlag

13 Mann VerlagHallo zusammen,

es gab zwar diese Jahr keine Slushies am Stand vom 13 Mann Verlag, dafür aber Neuigkeiten von Traveller, Aborea und Rolemaster.

Außerdem haben wir die neue Produktmanagerin für Heredium getroffen.

Viel Spaß

 



SPIEL 2013 - Uhrwerk Verlag

Uhrwerk VerlagHallo zusammen,

wir reden mit Patric vom Uhrwerk Verlag über das englische Space 1889, welches erfolgreich über Crowdfunding finanziert wurde.

Außerdem erfahren wir den aktuellen Status von Splittermond.

Und für alle Myranor Spieler, die sich vielleicht fragen, welche Auswirkung DSA 5 auf die Spielwelt haben wird, hat Patric auch eine Antwort.

Viel Spass