RPC 2015 - Ulisses Spiele

Ulisses SpieleHallo zusammen,

das längste kommt immer zum Schluss.

 

Michael aka Scorpio erzählt uns alles, was es neues bei Ulisses gibt und nicht DSA ist.
Als da wären unter anderem die vierte Edition von Earthdawn, Pathfinder, Iron Kingdoms und jede Menge Gesellschaftsspiele.

 

In Teil 2 erzählt uns der Scorp noch etwas zum neuen, zukünftigen Rollenspiel Hexen 1733 und André Wiesler erzählt uns, wie die Crowdfunding Aktionen von Ulisses bisher liefen und warum sie eine eigene Plattform dafür geschaffen haben und es nicht bei Startnext oder Kickstarter versucht haben.

Viel Spaß
Tom

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location