RPC 2015 - Protektor

Protektor LogoHallo zusammen,

eins noch bevor ich ins Bett falle.
André Wiesler schreibt ein Buch. Einen lustigen Mystery-Roman. Von den Verlagen hieß es nur: Lustig und Mystery, das läuft in Deutschland nicht. Also hat André eine Startnext-Kampagne ins Leben gerufen.

Wenn dieser Artikel online ist, wurde das Finanzierungsziel bereits erreicht, wobei ich persönlich ja Hardcover bevorzuge und für dieses Bonusziel fehlt noch etwas.

Wer sich unsicher ist, kann auf der Startnext Seite auch die ersten Kapitel als eBook oder Hörbuch zum reinschnuppern herunterladen.
Aber was schreib ich groß, lasst das den Mann mal lieber selbst erklären.

Viel Spass
Tom

 

 

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location