RPC 2015

RPC 2015 - Ulisses Spiele

Ulisses SpieleHallo zusammen,

das längste kommt immer zum Schluss.

 

Michael aka Scorpio erzählt uns alles, was es neues bei Ulisses gibt und nicht DSA ist.
Als da wären unter anderem die vierte Edition von Earthdawn, Pathfinder, Iron Kingdoms und jede Menge Gesellschaftsspiele.

 

In Teil 2 erzählt uns der Scorp noch etwas zum neuen, zukünftigen Rollenspiel Hexen 1733 und André Wiesler erzählt uns, wie die Crowdfunding Aktionen von Ulisses bisher liefen und warum sie eine eigene Plattform dafür geschaffen haben und es nicht bei Startnext oder Kickstarter versucht haben.

Viel Spaß
Tom

RPC 2015 - Ulisses Spiele - DSA

Ulisess DSA kleinHallo zusammen,

ich hab gar nicht gemerkt, wie lange Eevie über DSA und DSA 5 geredet hat.
Deswegen hab ich das Interview mal in der Mitte geteilt.

In Teil 1 geht es nur um DSA 5 und die laufende Gamma Phase.

Im zweiten Teil geht es dann nur noch allgemein um DSA.
(Zu dem Zeitpunkt, als ich den Artikel freigebe, war YouTube das Video am bearbeiten. Aber mir fallen die Augen zu und ich hoffe mal, dass das bald fertig sein wird.)

Für die Spiel werde ich mir eine Stoppuhr mitnehmen.

Bis dahin viel Spass
Tom

RPC 2015 - Uhrwerk Verlag

Uhrwerk Verlag kleinHallo zusammen,

Patric Götz erzählt uns was alles neues beim Uhrwerk Verlag erschienen ist und was in nächster Zeit noch alles erscheinen wird.

Viel Spass
Tom

 

RPC 2015 - Tintenfuchs

Tintenfuchs LogoHallo zusammen,

wir mussten doch mal nachschauen, woher denn immer diese coolen Tardis T-Shirts herkamen.
Am Stand von Tintenfuchs wurden wir dann fündig und spachen mit Natascha über Kaligraphie und was sie damit so alles macht.

Viel Spass
Tom