RPC 2014 - Uhrwerk Verlag

Uhrwerk Verlag LogoHallo zusammen,

unser erstes Video auf der RPC haben wir beim Uhrwerk Verlag gefilmt.
Patric Götz beantwortet unsere Fragen zu Splittermond, 13th Age und vielem mehr.

Viel Spass dabei.

 

 

Kommentare (2)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

Prinzipiell kommen die noch über den RSS-Feed. Um genauer zu sein gibt es zwei RSS-Feeds: Einen direkt von uns, in dem dann auch alles erscheint, und einen für RSP-Blogs, in dem bestimmte Kategorien nicht übermittelt werden.
Das hat zur Folge, dass ich neue Kategorien (wie RPC 2014) manuell zum RSP-Blogs RSS-Feed hinzufügen muss.
Das ist mir allerdings erst wieder sehr spät eingefallen...

This comment was minimized by the moderator on the site

Gibt es die Videos nicht mehr so, dass sie auch über den feed (und damit über rsp-blogs.de) kommen? Das wäre echt doof.

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location