MAnticon 2017 - Vorträge von Prof. Dr. Thomas Alan Shippey

Guten morgen,

die MantiCon liegt zwar schon etwas zurück, aber ich war dort und habe euch auch ein paar Videos von dort mitgebracht.
Das die erst jetzt online gehen hat...Gründe.

Zu Gast auf der MantiCon war dieses Jahr unter anderem der Tolkienforscher und Prof. Dr. Thomas Alan Shippey.

Sein erster Vortrag trägt den Titel "Tolkien und Jackson‘s Film".


Und sein zweiter Vortrag lautet "Tolkien, die dt Wissenschaft, und die Brüder Grimm."


Viel Spass dabei
Der Tom

Kommentare (2)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank dafür. Die Vorträge waren wirklich hervorragend. Ich war ja selber da und habe auch das folgende Interview mit ihm geführt. Ich würde mich freuen, wenn ihr dieses auch bald hier einstellen könntet. Wäre das möglich? Vielen Dank.

Olli
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich weiß, mein Kommentar kommt sehr spät, aber: Boah ist das geil. Solche Tiefengang liebe ich ja sehr. Bitte gerne mehr Videos von Vorträgen.

Lichtbringer
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location