SPIEL 2015 - Uhrwerk Verlag - Splittermond, Myranor, Space 1889 und Deponia

Deponia smallHallo zusammen,

wie bin ich eigentlich am Sonntag auf die Idee gekommen, dass ich schon mit allem fertig wäre, wo doch noch das Interview mit Patric beim Uhrwerk Verlag gefehlt hat?
Und dabei liegt das Deponia Rollenspiel noch immer gut sichtbar bei mir auf dem Tisch. Einmal mit Profis arbeiten... Rollende Augen

Patric stellt uns die Neuheiten zu Splittermond, Myranor und Space 1889 vor.
Ausserdem erzählt er uns etwas zum neuen Deponia Rollenspiel und er gibt uns einen Ausblick auf die Zusammenarbeit mit Mödiphiüs.

Unter dem Video findet ihr wieder ein paar Timecodes.

Viel Spass

(0:00) Neuheiten Splittermmond
(1:21) Deponia Rollenspiel
(2:34) Neuheiten Myranor
(3:19) Space 1889 - Das Geheimnis der London Bridge
(3:44) Starslayers Schnellstart-Regelheft
(4:06) Uhrwerk Verlag und Mödipiüs

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location