SPIEL 2015 - RuneQuest - 6. Edition

RuneQuest smallHallo zusammen,

wir sind auf den Stand der RuneQuest Gesellschaft e.V. aufmerksam geworden und haben dort noch spontan ein Interview zur 6. Edition von RuneQuest geführt.
Die 6. Edition von RuneQuest gibt es jetzt schon seit 2012 und mittlerweile kann man es sich auch auf Deutsch als PDF bestellen

Aber in gedruckter Form gibt es das noch nicht. Das will die RuneQuest Gesellschaft e.V. nun ändern und auch noch weitere Bücher zu RuneQuest produzieren.

Alles weiter zu RuneQuest und dem Crowdfunding bei Startnext gibt es im Video.

Viel Spass dabei.

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location