RPC 2011 - RSP-Blogs

Und damit starten wir die DORP-TV-Videos auf unserer neuen Homepage! Als erstes haben wir auf der RPC mit Jörg Dünne gesprochen, der uns etwas zu RSP-Blogs.de und dem dazugehörigen Forum http://forum.rsp-blogs.de erzählt. Was ist der Gedanke hinter der Blog-Sammelstelle, was wird damit erreicht und wer diskutiert was im Forum?{jcomments on}

{jcomments on}

Wenn ihr unter dem Video auf "Dim lights" klickt, bekommt ihr das Interview in seiner vollen Auflösung.

Kommentare (4)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

Hey, schönes Interview!
Ich wusste gar nicht dass es ein RSP-Blogs.de Forum gibt!
*anmeld*

This comment was minimized by the moderator on the site

Sehr schön, super Arbeit! Bin gespannt auf weitere Interviews.

This comment was minimized by the moderator on the site

Es musste noch ein Fehler ausgebessert werden, das Video ist nun aber wieder verfügbar. :-)

This comment was minimized by the moderator on the site

Oh, "dieses Video wurde vom Nutzer entfernt"? Schade, wollte es mir gerade zu Gemüte führen. Kommt das wieder?

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location